Schnaufers Besatzung

11.10.2013 15:10

 

                                              

Friedrich Rumpelhardt war bei den Meisten Einsätzen von Heinz-Wolgang Schnaufer als Bordfunker eingesetzt. Er wurde 1920 in Nordhalden Geboren. Rumpelhardt war bei 100 Abschüssen beteiligt meist als Oberfeldwebel. Er selber schoss 68 Flugzeuge ab. Er wurde am 8.August 1944 mit dem Ritterkreuz ausgezeichnet. Später wurde er zum Leutnant befördert. Er starb 2011.

 

                                                   Willhelm Gänsler

 

                                          
 

Wilhelm Gänsler wurde 1919 Geboren. Er flog bei fast allen Flügen von Heinz-Wolfgang Schnaufer als Bordschütze mit. Er war mit 115 Beteiligten Abschüssen der Bordschütze mit den   meisten . Dem Oberfeldwebel wurde am 27.Juli 1944 das Ritterkreuz verliehen.Er starb 1985.